logo
 
 

Salome


Salome allgemein Edelsteine Energiearbeit Esoterische Lebensberatung Jenseitskontakte Karten Kipperkarten Partnerberatung Reiki Zigeunerkarten Zukunftsplanung
Salome
Die Berater-PIN bei "Gute Kartenlegerin" lautet: 238

Aufrichtige und ehrliche Beratung
 

Hallo ich bin Salome,

Gerne würde ich Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg mit meinen Fähigkeiten helfen.

Ich berate Sie aufrichtig und komme ohne Umschweife auf den Punkt, das macht mich als Beraterin aus.

Ich arbeite mit den Zigeuner- und Kipperkarten und erhalte Botschaften aus der geistigen Welt. Ich bin Reiki Meister-Lehrer und leiste Energiearbeit.


Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen
Ihre Salome




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 20.12.23:

ein klasse Gespräch mit vielen Infos bzgl. meines Sohnes und seiner Freundin. Bin echt gespannt wie die Sache wird.

tilla schrieb am 08.11.23:

hast mir mein Gefühl btgl. meiner Enkelin bestätigt, kann meine Tochter nicht verstehen das sie das mitmacht,

tilla schrieb am 03.10.23:

wie von mir vermutet hast du die Neugier meiner Tochter gesehen und mit Raphael warte ich es ab ob er seine Blockaden aufräumen kann.

tilla schrieb am 30.09.23:

Danke für die Infos, werde auf die Frau aufpassen und Raphael warnen, sollte sie doch äintrigen schmieden werde ich schon mit ihr fertig

tilla schrieb am 29.06.23:

hast mir mein Bauchgefühl bestä
tigt und du hast recht mit meiner Enkelin werde die kleine Maus im Auge behalten und notfalls meinem Schwiegersohn die Meinung sagen.

Andrea schrieb am 25.06.23:

ein sehr schönes Gespräch, empathisch, treffend, nachvollziehbar. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.

Nelly schrieb am 23.06.23:

Liebe Salome, vielen lieben Dank für deine super Beratung! Du bist fantastisch!! Du siehst sofort die Probleme und liegst sowas von richtig. Ich konnte nur staunen. Werde dich ganz bestimmt wieder anrufen. Ganz toll!!!!

Tabea schrieb am 05.07.22:

Liebe Salome, Du bist einfach unglaublich gut, vor allem bei den Personen Beschreibungen,- jedesmal Volltreffer!! Auch bei den positiven Veränderungen hattest Du recht, trotz meiner Zweofel, generellimmer wieder EINGETROFFEN!! Du bist mir schon we eine Freundin geworden und Du bist immer ehrlich!! Sehr umfangreiche Beratung ohne Schnörksel, wunderbar und vielen Dank!! Herzlich Tabea

Tilla schrieb am 02.06.22:

Liebe Salome, danke für das liebe Gespräch, hoffe du behältst recht was die 2 Herren betrifft und ich entscheide mich richtig, wenn es bei mir August/September aufwärts geht freue ich mich auch und meine Tochter werde ich im Auge behalten

Tabea schrieb am 21.02.22:

Jetzt wird es mal wieder Zeit Dir, liebe Salome für die vielen unglaublich guten Beratungen zu danken. Du erkennst sofort, incl. die Psyche der Personen, Zusammenhänge etc... und Ich bin Dir so sehr dankbar für Deine Begleitung und natürlich auch für all die "Eingetroffen"!! Herzliche Umarmung Tabea

Tabea schrieb am 02.12.21:

Das nenn ich "promte Lieferung", unser Gespräch beendet und kurz danach doppelt eingetroffen!!:-)) Ein weiteres ist ebenso geschehen, wie von Dir gesehen! Danke Dir liebe Salome, einfach super!! Lieben Gruß Tabea

Kati schrieb am 20.11.21:

Hammer!!! Vielen Dank!!! Personen genau erkannt.

Chrissi schrieb am 29.10.21:

Liebe Salome, von Herzen DANKE für diese tolle Beratung. Alles 100% erkannt . Ich melde mich bestimmt wieder. Ehrlich und richtig nett .Alles Gute für dich :)) lG M


Tabea schrieb am 30.08.21:

Wie immer liebe Salome, auf allen Ebenen klare und eben auch tiefgründige Aussagen. Dich als Begleiterin zu haben ist wirklich ein Geschenk. So etliches ist auch eingetroffen,- Aussagen wiederholen sich, die Richtung ist stimmig. Danke Dir vielmals, vor allem für das Sonntagsgespräch, ich war ganz beseelt!! Herzlichst Tabea

Tabea schrieb am 23.05.21:

Liebe Salome, für die vielen Gespräche ein ganz großes Danke an Dich. Vieles ist eingetroffen, einiges ist auch gar nicht mehr so wichtig. Deine Personenbeschreibungen sind sowas von treffend, bin immerwieder erstaunt!! Du hast eine wunderbare Gabe, bzw. Gaben...so als Stammkundin profitiere ich enorm davon!! Danke und Dir auch alles Liebe,-Tabea

A. schrieb am 02.05.21:

Nach mehrfachem Telefonat, da Lösung noch nicht so schnell in Sicht, reagiert sie schnell gereizt und wurde dann sogar noch Dreist. Das man Stammkunde war, hatte sie dann offensichtlich vergessen. Probleme lösen sich oft nicht wie von Zauberhand erst recht nicht auf dem heutigen Immobilienmarkt

Susanne schrieb am 04.03.21:

Sehr nett, gibt gute Ratschläge, Ergebnisse, wie es ausgeht ,fehlten mir. Mehr gutgemeinte Ratschläge, als ich erwartet habe

Tabea schrieb am 20.12.20:

Liebe Salome, ein ganz großes Danke an Dich für Deine ständige wunderbare Hilfe, sehr treffend und so einige EINGETROFFEN!! Deine Personenbeschreibungen sind exzellent!!Es passt so alles, immer wieder! Schön, dass es Dich gibt und ich freue mich auf das nächste Gespräch. Alles Gute auch für Dich und schöne Weihnachten. Herzlichst Tabea

tilla schrieb am 20.11.20:

Liebe Salome, du hattest Recht. die Rente ist durch und ich sehe optimistisch in meine Zukunft und werde meine restl. Zeit auf Erden genießen. Tausend Dank

Lina schrieb am 18.11.20:

Salome hat Ahnung von ihrem Fach.
Sie konnte mir meine (spirituellen) Fragen beantworten und gute Erklärungen geben.
Sehr hilfreich!

Tabea schrieb am 18.11.20:

Liebe Salome, längst überfällig meine Bewetung! Danke Dir so sehr für Deine hilfreichem Beratungen, Einsichten und Prognosen. Immer wieder gibt es auch ein eingetroffen!! Du bist eine wunderbare Wegbegleiterin!! Herzlichste Grüße Tabea

Cornelia schrieb am 29.09.20:

Ich fühlte mich ehrlich beraten und gut aufgehoben.Salome,DANKE...hast mein Bauchgefühl auch bestätigt .Nun,vllt.besteht später noch Hoffnung dass er sich wieder meldet.

tilla schrieb am 27.09.20:

Eine Beraterin die mir wirklich mit gegeben hat und ich sehe mit Freude in meine Zukunft und kann 2021 endlich aufatmen, leider war mein Guthaben aufgebraucht und wir würden getrennt

Tara schrieb am 14.09.20:

Du bist einfach super gut, liebe Salome. Deine Information über meine Junior Familie in England stimmt absolut total,- auf allen Ebenen! Habe gerade die Bestätigung erhalten. Dich kontaktieren zu können ist so wunderbar, eine unschätzbare große Hilfe und Du bist immer voll engagiert mit Herz und Seele. Danke für Dein Sein und fühl Dich umarmt. Tara

Tabea schrieb am 01.08.20:

Danke Dir von ganzen Herzen für Deine immer wieder so hilfreichen und treffenden Beratungen. Es beginnt auch einiges einzutreffen, Du bleibst auch bei Deinen Aussagen,- was Kommendes betrifft. Und bei Deinen Personenbeschreibungen bist Du schnörkellos ehrlich!! Und es stimmt!! Liebe Salome, ich wünsche Dir das zigfache an Guten zurück, das was Du an Guten gibst!! Herzlichst Tabea

Tabea schrieb am 18.06.20:

Schön, dass Du wieder erreichbar bist, hatte Dich schon vermisst! Du bist ja immer sehr schnell und präzise, siehst ganz genau. Etliches ist in der Vegangenheit auch eingetroffen!! Vielen Dank liebe Salome, auch für die energetische Unterstützung..

Brigitte schrieb am 07.06.20:

Liebe Salome,
leider ist genau das Gegenteil eingetroffen, von dem was du gesagt hast.
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.

Tabea schrieb am 31.08.19:

Hallo liebe Salome,- möchte Dir einfach nur noch einmal Danke, danke, sagen!! Warst und bist mir eine sehr hilfreiche Begleiterin!! Bis bald wieder, herzlichst Tabea

Tabea schrieb am 03.08.19:

Vielen, vielen lieben Dank an Dich liebe Salome, für die letzten Beratungen und energiereiche Unterstützung. Du kommst sofort auf den Punkt, bleibst bei Deinen Aussagen, sehr verläßlich. Ich fühle mich sehr verstanden von Dir, da Du so ähnliche Erfahrungen machst. Allen Segen auch für Dich, bis bald wieder.....herzlichst Tabea

Tabea schrieb am 16.06.19:

Liebe Salome, diese Bewertung ist nun wirklich überfällig. Die Beratungen mit Dir sind immer dermaßen hilfreich, egal welche Frage ohne Schnörkel etc... im Klartext beantwortet. Und zwar absolut stimmig, ebenso die Prognosen, da ist schon einiges eingetroffen!! Ich bin so froh und auch dankbar, Dich gefunden zu haben. Dir auch alles an Segen, alles an Guten...bis bald wieder. herzlichst Tabea.

tilla schrieb am 14.06.19:

Wieder ein Klasse und sehr aufbauendes Gespräch, werde auf mich aufpassen und die Finanzen im Auge behalten

Tabea schrieb am 11.05.19:

Vielen Dank, liebe Salome, für Deine positive Beratung, es wird schon in eine gute Lösung gehen. Alles Gute auch für Dich, lieben Gruß Tabea

Brigitta schrieb am 07.04.19:

Danke Salome,
Deine Beratung tönte sehr plausibel, genau so, wie ich es in meinem Innern spüre.... Du hast mir nicht das Blaue vom Himmel geholt, sondern die Realität gesagt. Der Zug ist ja noch nicht abgefahren, also kann ich ja noch hoffen.... 💚-liche Grüsse aus der Schweiz Brigitta

tilla schrieb am 31.03.19:

Wieder eine Klasse Beraterin,. siehst mir viel Mut für die Zukunft gemacht,. Leute ruft Salome an und es geht euch danach gut

tilla schrieb am 07.01.19:

Super Beratung hoffe du behältst beruflich Recht und die Rente geht durch,auf meine Schwester werde ich achten und hoffe sie lernt endlich nein zu sagen

i. schrieb am 24.12.18:

eine sehr qualifizierte Beraterin,die Beratung war ausführlich,klar und vom feinsten,mit Salome merkt man,dass sie von Oben geführt wird,danke

tilla schrieb am 04.12.18:

klasse und sehr beruhigende Beratung, ohne viele Nachfragen einiges gesehen

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst unter 09005 900 996 + PIN zwischen 20.00 und 8.00 Uhr für 69 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend zu nutzen.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 09003 102 477 + PIN unbegrenzt für 79 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend weiter nutzen.
 


 
 
aus Deutschland:
09003 102 477 Durchwahl: 238
(0,79 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Salome zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Zigeunerkarten - Kipperkarten - Jenseitskontakte - Edelsteine - Reiki - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Esoterische Lebensberatung - Karten -