logo
 
 

Dana


Dana allgemein Intuition Karten Kipperkarten
Dana
Die Berater-PIN bei "Gute Kartenlegerin" lautet: 084

Einfühlsame und ehrliche Beratung.
 

Mit den Karten und meiner Intuition finden wir gemeinsam die Antworten auf Deine Fragen.
Ich freue mich auf unser Gespräch.




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Monika schrieb am 18.11.23:

Herzlichen Dank für das mir sehr hilfreiche Gespräch 🙏

Brigitte schrieb am 25.10.23:

Liebe Dana, herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch. Es hat mir Klarheit in mein Gedankenchaos gebracht. Eine kluge Frau die die Karten lesen kann. Danke dafür. Das war sicher nicht unser letztes Gespräch.

N. schrieb am 02.10.23:

Danke liebe Dana für das wirklich gute Gespräch! Du bleibst immer bei deinen Aussagen. Bist eine sehr sehr kompetente und liebe Beraterin. Ich kann nur sagen, top top top! Leute ruft hier an, was sie sagt trifft ganz bestimmt ein. LG ❤

Thilo schrieb am 03.09.23:

Ich habe mindestens 100 Personen befragt im Laufe meines Lebens...Dana gehört zu den 4 dir richtig gut sind ...sachlich ,hilfreich und treffsicher....

Nelly schrieb am 06.07.23:

Liebe Dana, vielen herzlichen Dank für das aufbauende schöne Gespräch. Was soll ich sagen, einfach der Wahnsinn. Du bleibst immer bei deinen Aussagen und beruhigst mich immer wieder. Danke, dass du immer ein offenes Ohr hast für mich. Eine sehr glaubwürdige und kompetente Beraterin. Kann dich sowas von weiterempfehlen. Topp!! ❤️

Kat schrieb am 14.05.23:

Super tolle Beraterin… sehr einfühlsam und bringt einem auf den richtigen Weg.. tolle Beratung und alles richtig erkannt!!!!

Cornelia schrieb am 20.04.23:

Wunderbare Beraterin, sehr ehrlich und tiefgründig und stimmig! Dankeschön nochmalls.LG.,C.

N. schrieb am 21.02.23:

Liebe Dana, ich kann es kaum in Worte fassen, was du so für eine liebe und sehr kompetente super Beraterin bist. Ich habe dir jedes Wort geglaubt und hast mein Bauchgefühl mehr als bestätigt. Einfach sensationell. Ich danke dir für die glaubwürdige ehrliche Worte. Ich kann dich zu 100 % gerne weiter empfehlen. LG ❤

J. schrieb am 21.07.21:

Liebe dana, ich danke dir für das schöne Gespräch. Ich hoffe so sehr, dass du recht hast. Das wäre ein Traum, ich habe bereits auch ein paar Mal mit anderen hier auf der Line gesprochen, immer wieder bin ich enttäuscht worden und so gut wie nichts traf ein. Ich hoffe, dieses Mal wird es anders. Werde dir wegen HM berichten

Nelly schrieb am 10.07.21:

Liebe Dana, ich danke dir für das soeben super Gespräch. Du hast mir wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Du bist einfach meeega. Sehr sehr glaubwürdig, freundlich und schnell auf den Punkt. Wer die Warheit erfahren möchte, ruft sie an. Ganz toll! 👍 Ich würde sagen, eine der Besten. LG

Maja schrieb am 06.05.21:

ZEIT PERSONEN SITUATIONEN IMMER ERKANNT !Dana auch nach zwei Jahren unvergessen. Ich habe Sie nicht befragt seit 2019. Ihre Legung war immer zeitnah und ist immer eingetroffen. Dazu gehört auch noch das Dana mir in einer wirklich schweren Zeit half. Seit zwei Jahren bin ich nicht mehr Online und habe Sie nie vergessen. Da gehört was dazu in Köpfen solange zu verweilen. Jede Minute Informativ, schnell und einfühlsam!!! TREFFSICHER Liebe Grüße Maja

Tami schrieb am 25.02.21:

Die aktuelle Situation recht gut erkannt was auch klar ist anhand meiner Denkensweise und Enerfie die in dennKarten zu sehen ist. Meine Frage war jedoch wie es weiter geht. Hierzu konnten mir keine Angaben gemacht werden.

K schrieb am 01.11.20:

Wow.Alles ohne vorab Info erkannt. Du bist der Hammer. Melde mich wieder, wenn ich ein eigetroffen melden kann.lg

Hülya schrieb am 25.08.20:

Super ohne Info alles gewusst melde mich bald wieder

claudia schrieb am 27.04.20:

Hallo Dana,du hattest wieder mal Recht. "Sie" hat sich gegen die neue Arbeit entschieden(Gott sei Dank). Nochmals vielen Dank für deine Geduld!! Alles Liebe
Claudia

N. schrieb am 15.02.20:

Liebe Dana
Danke Dir für das super Gespräch heute. Ich habe Dir jedes Wort geglaubt. Ohne das ich Fragen gestellt habe, sowas auf den Punkt. Wow!! Du hast mir wieder Sonne in mein Herz gezaubert. Dafür danke ich Dir. Einfach super! LG

Heida schrieb am 10.02.20:

Liebe Dana
Diese in die Tiefe gehenden Gespräche habe ich gesucht. Ich bin dankbar habe ich dich gefunden. Dein Verständnis, deine Geduld, deine Empathie und Treffsicherheit sind einzigartig. Danke für die schönen Gespräche. Du zeigst mir geduldig auf, was ich selber tun kann, dass es mir besser geht, das ist echte Lebenshilfe! Alles Liebe für Dich

Selma schrieb am 11.01.20:

Dankeeeeee

ET schrieb am 05.12.19:

Hallo Dana,
Will Dich anrufen und komme nicht mehr durch. 😕

Claudia schrieb am 06.10.19:

Danke Dana, du bist super und siehst einfach alles. Du tust mir gut.

Tonina schrieb am 03.05.19:

Liebe Dana, die stunde war wieder vorbei!
Wollte mich auf diesem Weg, mich noch verabschieden, und dir einen Großes DANKESCHÖN für alles sagen...Du bist einfach die BESTE ! Alles Liebe Tonina

R. schrieb am 31.03.19:

Liebe Dana
Vielen Dank für das beruhigende Gespräch von Freitagabend. Ich hoffe, dass ich dank deinen Tipps meine Ängste bald loswerde. Alles Liebe für dich ! LG

Elfie schrieb am 10.01.19:

Dana hat mir schon einige male geholfen!!!!Sie führt mich immer ins Vertrauen und das war immer gut so.Ich danke Dir liebe Dana!!!

Ulrike schrieb am 01.12.18:

Danke liebe Dana! Das war ein klares Gespräch, ohne Märchenstunde und mit tollen Tipps :) Ich ordne mich jetzt und weiter gehts! Du hast mir sehr geholfen :)

Inge schrieb am 11.11.18:

Wie schön mit einem Menschen wie Sie es sind liebe Dana sprechen zu können und Danke für Ihre wunderbaren Ratschläge, VFL Inge

Elfriede schrieb am 26.10.18:

Danke Dana,du hast mich heute zum 2.mal beraten,auf deine Aussagen kann ich mich verlassen! Alles Gute für Dich

K schrieb am 24.10.18:

Liebste Dana, später wenn du online bist ruf ich Dich an - brauch unbedingt einen rat. du hast mir schon so viel geholfen. und deine karten stimmen einfach.

A. schrieb am 13.10.18:

Das war sehr verunsichernd, die Chemie stimme nicht. Eine merkwürdige Beratung, änderte im Gespräch die Aussagen

Tonia schrieb am 14.09.18:

Liebe Dana...Du berätst mich schon "Oh mein Gott, kann ich es gar nicht mehr sagen"...seeeehr lange schon!Ob Liebe oder beruflich, warst du immer meinen Stütztpunkt...und auch jetzt(heute) wieder mal EINGETROFFEN (Job)...Du bist echt der Wahnsinn weil du immer Recht hast, in was du sagst und siehst... Melde mich bald bei dir um dir genau alles zu Berichten!LG Tonia

kassandra schrieb am 17.08.18:

lb ratsuchende !!! gerne empfehle ich dana, die zu den the best off zählt, situationen klar erfasst, nie den faden verliert und mich immer wieder mit ihrer ruhigen. lebenserfahrenen art überzeugt. von herzen dank dana

S. schrieb am 16.07.18:

Vieles, was Du mir vorhergesagt hast hat gestimmt, bis auf ein Mal ... aber da liegt Deine Trefferquote immer noch bei mindestens 90 %. Zudem bist Du eine sehr liebe Beraterin.

S. schrieb am 07.06.18:

Leider dieses Mal nicht eingetroffen, kam ganz anders. Trotzdem alles Gute.

Maja schrieb am 06.05.18:

Dana bleibt auch nach größeren sowie kurzfristigen Zeitabständen von Befragungen immer bei den gleichen Aussagen !!! Geduldig mitfühlsam und ehrlich berät sie einen. Zeitangaben sind auch immer stimmig. Kenne Dana jetzt schon seit über 3 Jahren und habe sehr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht. Mit Abstand hier eine Dame der Besten. Dankeschön und einen fetten Drücker !

C. schrieb am 09.04.18:

Sorry für die Bewertung letztens- du hattest doch recht

Kristin schrieb am 26.03.18:

Danke für das gute Gespräch und Deine hohe Treffsicherheit!

Birgit Lafrentz schrieb am 29.01.18:

Liebe Dana , habe die Seetauglichkeit aufgrund meiner Gerinnungshemmer nicht bekommen😣Bin jetzt erstmal krankgeschrieben . Verliere dadurch jetzt leider auch den Job.Im Moment fällt alles zusammen .Wir hören uns. LG Birgit

C. schrieb am 21.01.18:

Bei mir ist es anders gewesen, als Du sagtest.

Birgit schrieb am 16.01.18:

Liebe Dana, das Gespräch mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter verlief wie von dir gesehen sehr harmonisch. Ich denke wir sind auf einem gutem Weg. Du bist eine sehr gute und symphatische , treffsichere Kartenlegerin, und vieles ist schon eingetroffen von dem was du gelegt hast.Ganz liebe Grüße Birgit

S. schrieb am 01.01.18:

Und wieder: Eingetroffen! Bin so froh, dass es so kam, wie von Dir gesehen. Bist eine liebe und begabte Beraterin.

S. schrieb am 25.12.17:

Ein weiteres EINGETROFFEN in einer sehr wichtigen Sache, die Du mir vor Monaten vorhergesagt hast, kann ich Dir rückmelden.

Tabea schrieb am 21.12.17:

Liebe Dana, vielen Dank,- war wieder einmal ein total schönes, deutliches und positives Gespräch. Es ist letztendlich immer eine Fortsetzung vom letzten Gespräch,- wirklich erstaunlich wie treffend Du das so alles siehst und es sich auch so entwickelt. Dir nochmals eine wunderschöne Zeit und das Allerbeste für das Neue Jahr. Herzliche Grüße Tabea

I schrieb am 17.12.17:

Danke dir Dana für das schöne Gespräch, gerne wieder.

W. schrieb am 12.12.17:

Liebe Dana, Du bist einmalig! Ohne Vorabinfo hast Du alles erkannt! Ich kann Dir auch schon ein EINGETROFFEN vermelden ;-) Bleib, wie Du bist und ich melde mich sicher wieder! Alles Liebe

Andreas schrieb am 05.12.17:

Eine sehr nette Beraterin, mit der ich ein gutes Gespräch führen konnte. Hoffe das ich die Tipps umsetzen kann und somit eine Veränderung eintreffen wird. Werde mich dann wieder melden.
Lieben Dank
Andreas

S. schrieb am 02.10.17:

Und noch ein EINGETROFFEN einer weiteren Sache kann ich hinterher schicken. Danke Dana.

Mel schrieb am 02.10.17:

Hi Dana
Gestern Abend haben wir noch mal gesprochen und du sagtest das gute Nachrichten kommen und siehe da sie kam er will nach der Arbeit vorbei kommen und ich hoffe das er diesmal es tut damit wir reden können ich danke dir und ich meld mich wieder bei dir!!

S. schrieb am 01.10.17:

Mit einer weiteren Sache hast Du richtig gelegen!

S. schrieb am 28.09.17:

Du meintest es kann schnell gehen. So war es, am gleichen Tag kam die Nachricht. Eingetroffen!

S. schrieb am 25.08.17:

Für mich eine der besten Beraterinnen auf dieser Line! Vorhersagen treffen auch ein.

Tabea schrieb am 26.07.17:

Danke vielmals, liebe Dana, war wieder eine sehr schöne klärende Beratung, letztendlich das Gleiche was Du mir Anfang Juni schon gesagt hattest. Freut mich natürlich, da diese Aussichten sehr positiv sind. Dir auch alles Liebe und Grüße Tabea

S. schrieb am 16.07.17:

Echt eine super Beratung! Habe nur ganz neutral die Frage gestellt und ohne mich auszufragen, ohne Vorabinfo wurde die gegenwärtige Situation sehr gut erkannt. Außerdem bekam ich noch wertvolle Tipps.

Susan schrieb am 16.07.17:

Liebe Dana .Ich hoffe du behältst recht ..

S. schrieb am 13.07.17:

Sehr nett und hat klare Sicht auf die Dinge.

Susan schrieb am 19.06.17:

Hey Dana...danke für das Gespräch....werde mir deine ehrlichen Worte zu Herzen nehmen....und vom Gaspedal runtergehen.....du hast Recht....werde mich bei Dir wieder melden....

Birgit schrieb am 10.06.17:

Hallo Danach, du begleitet mich jetzt schon eine Weile und bis jetzt war es immer so wie du sagtest
.Auch diesmal . Neuvertrag unterschrieben und das Gespräch mit dem alten Chef sehr angenehm .Er ist wie du sagtest traurig das ich gehe , aber er kann es verstehen. Bis zum nächsten Mal LG Birgit 😊

Tabea schrieb am 03.06.17:

Danke liebe Dana, war ein schönes, klares, zugewandtes Gespräch. Dir auch alles an Guten, lieben Gruß
Tabea

Helga schrieb am 05.03.17:

Hallo Dana,
herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung.!
Liebe Grüße von Helga

Gabi schrieb am 28.02.17:

Danke, danke für die liebe Nachricht Dana

Lea schrieb am 26.02.17:

Liebe Dana, danke für das aufschlussreiche Gespräch.
Werde abwarten, wie sich alles entwickelt. Melde mich gerne wieder. LG

jana schrieb am 21.02.17:

Ja, dieses Gespräch hat mir sehr gut getan :-). Vielen Dank dafür. Ich werde mich nun in Geduld üben - alles wird gut :-) Dir, liebe Dana, alles alles Liebe

katha. schrieb am 19.11.16:

...auch ich habe mehrmals mit Dana gesprochen. Ein Thema hat sich so entwickelt, wie Dana vorausgesagt hat. Dana ist eine sehr nette, freundliche, einfühlsame Beraterin.
Ganz liebe Grüße.

Astrid schrieb am 05.11.16:

Liebe Dana,

das Gespräch mit Dir war wie immer sehr sehr gut und hilfreich, bei Dir werde ich immer sehr gut und genau beraten, Deine Sicht der Dinge stimmt immer und so konntest Du mir auch heute wieder mit Deiner Genauigkeit und Deiner sehr herzlichen Art meine Sorgen nehmen.
Du bist suuuuuper treffsicher, mega lieb, Deine Beratung ist sehr seriös und professionell, hinzu kommt das Du das Gespräch nicht unnötig in die Länge ziehst. Wer wirklich wissen will wie es weiter geht, kommt um Dich nicht drumrum, Du bist und bleibst die BESTE. Du siehst was kommt und genau so kommt es dann auch.
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße

Brigitte schrieb am 27.10.16:

Ich kann es nur bestätigen, dass Dana eine einfühlsame Beraterin ist. Wir haben schon so oft miteinander telefoniert und ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihr. Die Situation wird von ihr vorausschauend erkannt. Und manch liebevoller Ratschlag wird dann mit auf den Weg gegeben, sodaß man plötzlich nicht mehr das Gefühl in sich trägt, es wäre alles ausweglos.
Ich kann Dana den anderen Ratsuchenden wohlwollend empfehlen.
Sie ist eine von den wenigen Menschen, die Herz, Verstand und Ehrlichkeit besitzen.
Danke, dass es Dich gibt !

Carolina schrieb am 16.08.16:

Tolle Beraterin.... Gibt unter anderem gute Ratschläge und erkennt gut die Situation und die Personen

Melde mich bald wieder


Astrid schrieb am 17.03.16:

Liebe Dana,

danke das Du mich gerade eben so gut aufgefangen hast und mir Trost und Zuversicht gegeben hast, Du bist nicht nur sehr genau und treffsicher, sondern auch ein ganz ganz lieber und einfühlsamer Mensch, unser Gespräch hat mir sehr gut getan, schön das es so liebevolle Berater wie Dich hier gibt, die es verstehen einen aufzufangen, wenn man das Gespräch mit Dir beendet dann immer mit einem Lächeln im Gesicht und Zuversicht im Herzen.
Auf bald und nochmals danke :-).

Astrid schrieb am 15.02.16:

Liebe Dana,

Deine Vorhersage ist zu 100% eingetroffen :-).
Die neue Wohnung hast Du völlig richtig erkannt, sogar die Personen, Du bist klasse.

S. schrieb am 23.10.15:

Danke Dana, Du hast alles klar erkannt und ich bin nun gespannt, wie es kommt! Lieben Gruß S.

R. schrieb am 04.09.15:

Du bist eine eine sehr gute Beraterin,einfach Klasse

Andteas schrieb am 27.08.15:

Einfach super alles zu 100% erkannt . Sehr einfühlsam und schnell . vielen vielen Dank bis zu nächsten Mal

Astrid schrieb am 27.08.15:

Liebe Dana,

das Gespräch mit Dir war toll, Du bist eine sehr nette und liebe Beraterin, ich habe mich bei Dir im Gespräch sehr wohlgefühlt, nur Deine Personenbeschreibung passte genau zu mir und ich bin mal gespannt ob diejenige die ich mal kennenlerne so aussieht wie ich, ich hoffe jedoch nicht.....schmunzel. Jedenfalls freue ich mich auf die neue Freundschaft, hoffe sie kommt bald, ich melde mich wieder bei Dir und schicke Dir bis dahin liebe Grüße.

Tamara schrieb am 15.08.15:

Liebe Dana, ich hoffe du liest das hier, und vielleicht kannst du mir auch hier antworten. Jetzt fällt auch noch der Unterhalt weg, da mein Sohn sein Vaterarbeitslos geworden ist. Es ist zwar eine Frist für die etwas kleinerberechnete Summe rausgekommen, aber hab ich nicht genug Pech gehabt, weil ja aus der Pflegestufe auch nicht geworden ist. Ich hoffe das wieder regelmässig Unterhalt kommt. IIch würde mich sehr freuen wenn ich von dir antwort bekommen könnte. Danke

Biene schrieb am 30.06.15:

Herzlichen Dank Dana, das war ein klasse Gespräch und ich bin gespannt! Du hast vieles richtig erkannt, nochmals vielen... Dank Biene

Andrea schrieb am 23.04.15:

Liebe Dana,
ich war mit der Beratung sehr zufrieden, Du hast alles auf den Punkt gebracht und sehr gut beschrieben. Im Bezug meiner Arbeit bin ich jetzt sehr beruhigt. Du hast das Gespräch nicht unnötig in die Länge gezogen. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Viele liebe Grüße...bis bald

Das große Glück schrieb am 21.04.15:

Hallo Dana, ich hoffe du liest das hier. Ich wollte hier nicht mehr so gern meinen Namen reinschreiben. Ich bin diejenige die das große Glück für den Ex bedeutet. Ich wollte mich auch wegen des schnellen auflegen entschuldigen und rufe ganz bestimmt wieder an, bis bald

Tamara schrieb am 05.04.15:

Danke liebe Dana, jetzt haste mich als Ratsuchende und Kundin dazu. Ich hoffe Du hast noch schöne Ostertage! Bis bald Tamara

Ang schrieb am 28.07.14:

Vielen Dank für das Gespräch! Du bist sehr einfühlsam und hast mich aufgebaut :) Melde mich wieder!

Angela schrieb am 19.07.14:

lieben DANK von ganzem Herzen für diese hervorragende Beratung, lG Angela

Helga schrieb am 12.07.14:

Liebe Katja, ich danke dir dafür, dass du so ehrlich zu mir warst. Wenn auch die Wahrheit nicht schön ist, so werde ich deinem Rat folgen. Eigentlich habe ich das, was du mir sagtest, schon gefühlt. Liebe Grüße von Helga

T. schrieb am 23.06.14:

super Beraterin
genial wie du immer alles siehst:))))
Du bist spitze, es ist Eine phantastische Hilfe für denjenigen, der einen guten Rat benötigt. Du erkennst Zusammenhänge und scheust dich auch nicht, etwas Negatives zu sagen, wo es Not tut. Bitte bewahren. Das Allerbeste!!!
ohne vorabinfo, Eingetroffen.

Teresa schrieb am 21.06.14:

Vielen lieben Dank
Du hast kurz und bündig mit Klaren Worten die Situation beschrieben. Auch wenn es weh tut, ich danke dir für die offenen Worte. Du bist ehrlich, sprichst auch das aus was ich vielleicht nicht hören möchte, aber das machst du auf eine sehr sympathische Art. Ich kann zu 100% weiterempfehlen. Du bist ein absoluter Fels in der Brandung, verlässlich und ausgeglichen. Ich weiß einfach, was du sagst, stimmt. Du gibst mir bei meinen weiteren Schritten die nötige Sicherheit. Vielen lieben Dank

Engel82 schrieb am 03.01.14:

Also, das war nichts!
Erst hieß es, man kann sich mit ihm etwas aufbauen und als ich die Situation aufgeklärt habe, dass ich es am gestrigen Tag beendet habe, war der Neuanfang plötzlich nicht mehr mit mir, sondern mit seiner Ex (als ich sagte, dass ich denke, dass da was läuft ...) Ganz schön seltsam und schade ums Geld!!!

Sibill schrieb am 27.12.13:

Vielen Dank fuer die gute und einfuehlsame Beratung. Sehr zu empfehlen. Danke

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst unter 09005 900 996 + PIN zwischen 20.00 und 8.00 Uhr für 69 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend zu nutzen.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 09003 102 477 + PIN unbegrenzt für 79 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend weiter nutzen.
 


 
 
aus Deutschland:
09003 102 477 Durchwahl: 084
(0,79 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Dana zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Intuition - Karten -